----

Gestern hat mal wieder Schule angefangen

Joaa... naja die Ferien waren ganz okey aber wir hatten schon mal bessere Ferie wie Z.B. SOMMERFERIEN=)....jaa und jetzt wieder ab ind Schulr....

Gestern war ja wie gesagt der erste Schultag nach den Herbstferie...natürlich ist der erste Tag immer anstrengend und langweilig...wie Schule halt so is*hehe*....doch in Englisch wars echt mal lustiiiiggg des muss ich echt sagen sorry aber des muss einfach sein..ich nenne ah keine namen:D :

Frau Heid sagt sooo zu X: Where do you talk englisch????

X hat dann geantwortet : I talk Englisch in my URLAUBS.... :D

Alsöö er hat net HOLIDAY gesacht sondern ; URLAUBS gesagt :D sau lustiiiggg,echt jeder hat dann angefangen zu lachen des war so geil... *big big megaaa lacher*

Heut hab ich echt nix besonderes gemach eigentlich nur gelangweilt.
Naja aber ich habs überlebt... wie mans sieht*hehe* auch wenns uns net so gut geht leider können wir selbst nix dafür das uns es so scheiße geht .. naja des alles geht ja eingentlich niemanden was an... alsööö

dann bis zum nächstes mal machts gut..

24.10.06 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de