----

Alles is efach soo doof und behindert!!

Des gibts gar net...Echt alles is eifach doof.. und manche verstehen dich gar net und labbern nur scheiße....

Denn wenn jemand sagt vergiss ihn doch...dann haben die bestimmt noch nie jemanden geliebt.....denn man kann nicht einfach vom einen auf den andren Tag jemanden eifach so vergessen sowas geht einfach NICHT....

Sowas weiß echt jeder der schon mal geliebt hat,dass man nicht einfach so jemanden vergessen kann...

Also soll niemand sagen "vergiss ihn doch " oder "vergiss sie doch" denn echt wer das sagt hat echt noch NIE geliebt....

Bis denne

21.10.06 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de